Donnerstag, 17. März 2011

Das beste Office wählen

Wer eine gute und erfolgreiche Geschäftsidee hat, ist noch kein Unternehmer. Zuerst muss man die Konkurrenz prüfen und schauen, ob man überhaupt eine Chance hat, sich auf dem Markt zu behaupten. Wenn dieser Schritt gewissenhaft erledigt wurde, kann man sich ein geeignetes Büro suchen und dort das Produkt für sich definieren. Doch die Suche nach einem guten Büro ist oft schwierig. Wenn man in den Ballungsgebieten lebt, hat man es schwer, die richtigen Räume zu finden. Schließlich muss man am Anfang ja sparen und kann noch keine großen Sprünge machen. Ich empfehle deshalb allen Unternehmern, sich ein Office zu teilen. Dann spart man Geld und hat trotzdem eine eigene Geschäftsadresse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wirtschaftsleben ist...
Wer Firmen und Unternehmen in Deutschland besser verstehen...
handelsregister - 1. Apr, 09:50
Erfolg mit guter Strategie
Wer eine gute Idee hat, ist noch nicht am Ziel. Um...
handelsregister - 25. Mär, 10:13
Das beste Office wählen
Wer eine gute und erfolgreiche Geschäftsidee hat, ist...
handelsregister - 17. Mär, 12:57
Herzlich willkommen in...
Ich habe mich entschlossen, einen Blog für Unternehmer...
handelsregister - 11. Mär, 16:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 4797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 09:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren